ERFAHRUNG LEIDENSCHAFT UND TEAMFÄHIGKEIT

Form und Funktion in allem was wir tun

"Damit auch Sie im Internet erfolgreich sind"

WHO WE ARE


Inhaber der 4web Agency bin ich, Thomas Laubscher. Erlernt habe ich vor 30ig Jahren den Beruf des Fotografen. Nach meiner Ausbildung habe ich bei verschiedenen Werbe-, Industrie- und Modefotografen gearbeitet. 1992 habe ich dann mein eigenes Fotostudio für Werbefotografie eröffnet und arbeite seitdem für lokale, nationale und internationale Unternehmen. 1997 folgte dann der Meisterbrief. Als dann ca. 5 Jahre später die Anfrage eines Kunden kam, ob ich ihm auch eine Website für seine Firma erstellen könnte, sagte ich ihm zu und kniete mich auch in dieses Business rein. Seit dieser Zeit hat sich dann eine Leidenschaft für's Webdesign entwickelt. So erstelle ich nun seit über 15 Jahren Internetseiten für kleine und mittelständische Unternehmen.


Als Werbefotograf habe ich über 30ig Jahre Erfahrung im Bereich Werbung. Meine Begeisterung für das Webdesign basiert mit Sicherheit auf meine visuelle Sichtweise als Fotograf. Somit suche ich immer nach einer passenden Lösung zwischen Form und Funktion. Durch meine Erfahrung und meine Tätigkeit als Werbefotograf besteht natürlich auch immer die Möglichkeit die zu realisierenden Websites auch mit entsprechenden qualitativ hochwertigen Fotos zu füllen. Einen Eindruck hiervon können Sie sich unter der Fotografen-Website www.thomaslaubscher.com machen. Wenn's mal ein ein bißchen mehr werden sollte greife ich auf entsprechende Freelancer zurück. Meine Büros/Studio befinden sich in 42651 Solingen sowie auch in 42781 Haan.

Webdesign Agentur


für Qualität und Effizienz.


Unsere Webdesign Agentur steht für Qualität und Professionalität und berät Sie gerne. Wir investieren vor Beginn unserer Arbeiten die notwendige Zeit in Auftragsklärung, Definition von Meilensteinen und in die Definition von messbaren Erfolgskriterien, insbesondere im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Als Webdesign Agentur möchten wir Sie beraten und unterstützen, wie wir Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen umsetzen können oder diesen zumindest sehr nahe kommen können. Form und Funktion bestimmen unserer Ansicht nach ein Verkaufsförderndes Webdesign.

1

Warum mit uns ?

Seit 30ig Jahren in der Werbung tätig und dadurch hat sich einiges an Erfahrung im Laufe der Jahre angesammelt. Seit 20ig jahren, also von der Stunde null an, mit dem erstellen von Websites beschäftigt. Wodurch uns die Kniffe und Trick's, die zum erstellen von professionllen Websites nötig sind,durchaus bekannt sind.
2

Budget und kundenorientiert ?

Ja-, dass können wir voll und ganz von uns behaupten. Wie bereits weiter oben beschrieben. Wir suchen mit unseren Kunden Wege und Lösungen. Natürlich arbeiten wir nicht umsonst aber mann muss auch nicht immer gleich mit dem Porsch in die Zielgerade fahren oder mit Kanonen auf Spatzen schiessen.
3

Alles aus einer Hand ?

Jawohl, das ist unsere Stärke. Durch die Jahrelange Erfahrung im Bereich Werbung, speziell Fotografie, Grafikdesing, Post-Production und Webdesing etc. sind wir in der Lage alles komplett aus einer Hand zu bewerkstelligen. wir bieten auch begleitende Broschüten, Flyer oder Visitenkarten an. Und wie gesagt, alles aus einer Hand. Für Sie heist das es gibt nur einen Ansprechpartner und dadurch wenige Missverständnisse.
 

Was Kunden sagen

Uns war wichtig, von einer einzigen Agentur rundum und komplett betreut zu werden. Bei der Webdesignagentur THE 4WEB AGENCY aus Solingen haben wir mit professioneller Sachkenntniss, im Bereich der Werbung und dem Webdesign, alles aus einer Hand und höchst professionell erhalten.

Markus Klein -HKPG-